~Nylwia~

Eins

Trampelpfade.
Wir gehen sie, weil sie schön sind. Klein, privat, vertraut. Wir gehen sie, um sie nicht zu vergessen. Denn wenn niemand sie betritt, wächst das Unkraut über sie. Man findet sie nicht wider.
Trampelpfade,
sind wie Freunde.

Optimiert für IE mit einer Auflösung von 1024x768 Pixeln.

Deux

My.Thought'z

Guestbook

Nylwia

My.Stuff

Team

Lexikon

Tria

Credit
Ich weiß ich bin schlimm x_x

Argh.

Hab mal wider Ewigkeitne nicht geschrieben. So. Nun sinds 6 Wochen, also mit Fabi <3 Mir geht es einfahc toll. Heute schlaf ich wider bei ihm, mal sehen ob ich dann Morgen.Früh von ihm aus schreibe.

Höre gerade Clueso <3 Out of Space. Hört es euch an. Es ist toll *_*

Ich seh die Welt die sich dreht und schau verkehrt rum durchs Teleskop, ich bin weit weg... Out of Space... Mir ist egal wie's euch geht... Herrlich <3

Hm. Anonsten: Neu da oben so links in der Ecke n' kleines Gedciht von mir ;P Trampelpfade. Ich mag es. Is mir ehute im Bus in Kopp gekomm... =3

Nyah. Man hört voneinande.r Hab euch liep'

Bis morgen [vllt] xD

Bai.

P.S.: Ich liebe ihn *_* Mein Schatz <3

Edit: Kk... Das Gedicht ist rechts nicht links xD Aber: Wenn man vom Blogg aus guckt dann ist es links ;P Haha!

Sie ist so arg verwöhnt. Aber unsagbar schön. Leide rkein Unikat, sie gibt es überall, die kleine stumme Königin <3 Clueso - Stumme Königin <3 

25.4.08 15:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de