~Nylwia~

Eins

Trampelpfade.
Wir gehen sie, weil sie schön sind. Klein, privat, vertraut. Wir gehen sie, um sie nicht zu vergessen. Denn wenn niemand sie betritt, wächst das Unkraut über sie. Man findet sie nicht wider.
Trampelpfade,
sind wie Freunde.

Optimiert für IE mit einer Auflösung von 1024x768 Pixeln.

Deux

My.Thought'z

Guestbook

Nylwia

My.Stuff

Team

Lexikon

Tria

Credit
Voller Erfolg <3

Das Grillen war der Hammer =) Alle total in Ordnung und lieb und nett <3 Danii? Du bist supär xD Anime and Manga rulez!

Death Note *.* Himmel Herr Gott ich liebe es x3 Einfach toll. Aber der Abend war schön =) Twingo gespielt xD Pavel, du bist echt die Härte xD

So. Heute mach ich mal frei. Relax. Take it easy ;D Morgen ist Freitag, da wird abgefeiert, mit Schatz und den andern Doofen xD Ne, ich hab euch alle lieb =P Hm. Und Samstag müssen tausende von Schoko-Keksen fertig sein, da wird im Krankenhaus beim Elch vorbei geschaut. Und Abends gehts zu Schniedel =) Partei.

Die Nacht bei Schatz war schön. Durchgekuschelt xD Bald sinds 2 Wochen ;P

Ich melde mich wider, Miisha 

27.3.08 16:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de