~Nylwia~

Eins

Trampelpfade.
Wir gehen sie, weil sie schön sind. Klein, privat, vertraut. Wir gehen sie, um sie nicht zu vergessen. Denn wenn niemand sie betritt, wächst das Unkraut über sie. Man findet sie nicht wider.
Trampelpfade,
sind wie Freunde.

Optimiert für IE mit einer Auflösung von 1024x768 Pixeln.

Deux

My.Thought'z

Guestbook

Nylwia

My.Stuff

Team

Lexikon

Tria

Credit
Jeii. Gute Laune. Neue Geschichte.

Habe ne neue Geschichte hochgeladen. Kurzfassung: Ein kleiner Text über eine Drogenabhängige Band.

Ist schön, lest es euch durch =)
[Ne Geschichte von mir, die ich mag xD Übrigens: Der Auschnitt, den Caroline singt, das is von mir geschrieben .__.]

'Kay. Freu mich über Kommis <3 Momentan gehtz mir total supii. Morgen grillen mit Schatz und Freunden. Halt alles supii.

Liebe euch <3 Mishaaa

3 minutes later: Gedichte-Seite wurde umbenannt in "My.Stuff" Weil es mittlerweile nicht nur eine Gedcihte- sondern auch ne' Kurzgeschichten-Sammlung ist. <3

Anhang: Langewiele. Ostern. Familie hier... Wuah... Wir waren Essen. War ganz lecka. Aber diese Musik, die vom Restaurant-Besitzer schon seit 30 Jahren aufgelegt wird, ist echt ätzend...Hab die ganze Nacht daran gebastelt, zu diesen herlichen Noten, die ich auf der Gitarre andauernd hin- und herklimper, einen Text zu finden. Wird demnächst auch reingestellt =3

Boah gleich gibtz Kuchen ich sterbe...

Mishaa <3 

 

24.3.08 15:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de