~Nylwia~

Eins

Trampelpfade.
Wir gehen sie, weil sie schön sind. Klein, privat, vertraut. Wir gehen sie, um sie nicht zu vergessen. Denn wenn niemand sie betritt, wächst das Unkraut über sie. Man findet sie nicht wider.
Trampelpfade,
sind wie Freunde.

Optimiert für IE mit einer Auflösung von 1024x768 Pixeln.

Deux

My.Thought'z

Guestbook

Nylwia

My.Stuff

Team

Lexikon

Tria

Credit
Guten Morgäään

So, Weekend ... <3

Bald ist Karneval...

Gefühlslage: Relativ beschissen x.X

<- Fragt lieber nicht, mir gehtz momentan total dreckig ^^ Soo: Leztens habe ich [bzw Annka] ne neue Zusatzleiste hinzugefügt, der Titel... Ist "Depressiv" Ka Warum... Aber die Story's wurden in einer echt beschissenen Depri-Phase getextet .__. Sooo... bald kommt ein neues Design *freu* Und viele, viele, viele Neue Gedichte <3

Ich bin momentan total kreativ und produktiv... Anna [Freundin] meint ich solle sie veröffentlichen lassen oder sowas... Na toll, wo denn? Ich glaube nicht, dass die bzw ich so viel Potential habe/n...

Hmm... Wir werden sehen, ihr hört von mir, hel

Michelle  

1.2.08 19:23


Werbung


Guten Tag

So, das große Comeback! Yeah <3

Auf dieser Seite gibts jede Menge zu lesen, und ich erwarte Kritik! Es gab ne Zeit, da habe ich Nylwia, die erste Story hier auf diesem Block geschrieben, mittlerweile nicht mehr... ich verliere bei sowas schnell die Geduld.

Doch mein damaliges und hoffentlich jetzt auch wider beteiligtes Betaleserlein Annka hat sich zsm mit ihrer Freundin Vany soviel Mühe gegeben, ich musste diese Seite einfach weiter nutzen. Also: Willkommen auf "Nylwia"! Einer Welt voller Geschichten die euch entführen und in der ihr eintauchen könnt...

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen und liefert mir gute und schlechte Kritik. Ich freu mich schon.

Michelle 

15.12.07 17:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de